Change Active

Heilpraktiker Ausbildungsinstitut

Beschreibung

Bei der Website, die für die Firma "Change Active", handelt es sich um die Umsetzung einer Design Vorlage des Firmen Eigentümers. Es handelt sich dabei um ein Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag in der technischen Umstzung des Layouts und der Präsentation des Textes und der Bilder.

Für den Verkauf der Ausbildungsrelevanten Literatur wurde eine Amazon Affiliate Website eingerichtet. Dabei handelt es sich um einen Link zu einem Buch, welches bei Amazon gekauft werden kann. Entschließt sich ein Kunde zum Kauf dieses Buches, zahlt Amazon eine Provision.

Für ein effektives und professionelles Newslettermarketing wurde eine Newslettererweiterung implementiert, die das einfache Erstellen und versenden von Newslettern erlaubt, sowie eine kompfortabel Nutzerverwaltung enthält. So können für verschiedene Zwecke Listen erstellt werden, denen einzelne Nutzer zugewiesen werden.

Auf der Website selbst wurde ein rechtssicheres Eintragungsformular integriert. Erst nach einer Bestätigung durch den Nutzer, dass es sich tatsächlich um die eigene Emailadresse handelt, wird dieser für den Newsletter freigeschaltet.


Features: Joomla


Webseite ansehen

Kundenfeedback

In der Zwischenzeit habe ich gemeinsam mit Herr Fasselt meine vierte Webseite realisiert. Die Zusammenarbeit und die Anregungen sind stets konstruktiv und zielführend.

Peter Reizt - Geschäftsführer